Aus dem Leben mit einer Katzenzüchterin

Erlebnisse mit und um Martina G.

03. Mai 2004

Posted by Admin - Dienstag, 5 September 2006

An diesem Tag sollte das Unheil seinen Verlauf nehmen.

Mittlerweile war Fleckchen die ganze Zeit bei uns untergebracht. Sie lebte auf, war eine glückliche und sehr fröhliche Katze und ich konnte nie verstehen, das es bei der Züchterin so dramatisch anders gewesen sein sollte…

KatzenbabysSie war so zufrieden, das sie eines Nachts mit meinem Jungkater Blaubär „Hochzeit“ gefeiert hat. Die Folgen sollten wir an diesem Tag kennenlernen. Fleckchen schenkte uns 7 wunderschöne und kerngesunde Katzenbabys.

Die Geburt war problemlos und die Welpen als auch der Mutter ging es sehr gut.

Aber…

Mein schlechtes Gewissen plagte mich sehr. Diese Katze hätte nie Babys bekommen dürfen laut Kaufvertrag. Dazu stand im Vertrag mein Name, obwohl die Züchterin Fleckchen erworben hat. Und nun habe ich hier auch noch die Katzenbabys…

Was haben wir nur getan ? Oder was haben wir zugelassen ? Warum haben wir es nicht verhindert ? Diese Fragen kann ich leider bis heute nicht beantworten.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
