Aus dem Leben mit einer Katzenzüchterin

Erlebnisse mit und um Martina G.

Txxxx’s Silver Obsession de Baer oder auch Midge

Posted by Admin - Montag, 4 September 2006

Highland Fold KaterMidge war der letzte potente Kater, den die Züchterin bei mir „zwischen gelagert“ hatte.

Er kam und ging, je nach dem wann er wo gebraucht und eingesetzt wurde.

Er ist auch der Vater von Bella’s einzigen Wurf – meinen dritten Wurf.

Auch Cheyenne sollte nach ihrem Kaiserschnitt so schnell wie möglich wieder eingedeckt werden, damit sich die Narben durch die OP nicht verhärten…

Für mich war es nicht so toll und so habe ich die Deckung so lange wie möglich hinaus gezögert. Ich wollte meiner Cheyenne eine längere Ruhe- und Erholungspause gönnen.

Mittlerweile habe ich lesen müßen, das er ja ach so berühmte Eltern hat. Den Stammbaum, den ich damals bekommen habe für die Wurfmeldung bei meiner Katze sagt aber, das Midge seine Mutter: Bianca von Sangre-Brava (Scottish Fold, black-silver-shaded) heißt und seinVater: Txxxx’s Brit’s be Mr. Minoux (Britisch Kurzhaar in der ersten Generation, da Vater ein Perser war) – Blaubaer, wie er von seiner Züchterin gerufen wurde – ist.

Wie sagte Martina damals immer schon: Traue nur den Stammbäumen, die du selber gefälscht hast….

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
