Aus dem Leben mit einer Katzenzüchterin

Erlebnisse mit und um Martina G.

Txxxx’s Brit’s be Mr. Minoux

Posted by Admin - Samstag, 2 September 2006

Blaubaer August 2001Blaubaer, wie er von seiner Züchterin gerufen wurde, zog bei mir am …(datum)… ein.

Er sollte mich auf meine Rolle als Katzenbesitzerin vorbereiten, solange meine Bella noch zu klein war, um sich von der Mama zu trennen.

Er war eine lange Zeit ein treuer Begleiter, auch als die anderen bereits bei mir einzogen…

Mit Bella kamen dann auch noch ihr Bruder Joschi (ein Katerchen in cream) und die kleine Cheyenne (Mädel in schwarz weiß).

Joschi sollte zu einer Züchterfreundin kommen und bis er umziehen konnte, sollte er bei mir „zwischen gelagert“ werden….

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
