Aus dem Leben mit einer Katzenzüchterin

Erlebnisse mit und um Martina G.

der zweite Besuch (Teil 2)

Posted by Admin - Freitag, 1 September 2006

Nun endlich durfte ich die Babys sehen, … , aber was war das ?

Keine blaue Katze ? Was sollte das denn ? Die Züchterin hatte mir doch gesagt, sie hätte nun eine Kartäuser Katze für mich ? Sheba katze

Meine Enttäuschung war groß. Warum war ich hier ? Wozu das ganze Theater mit meinem Sohn ?

Nun denn, ich habe mir die Babys angesehen. Und ich sah sie, … , Bella….

TXXXX’s Bella Donna, eine Britisch Kurzhaar Katze in der Farbe lilac tortie white.

Wir haben noch einiges besprochen und da Bella ja eh noch ganz klein und ich noch unsicher war, ob ich nicht doch eine blaue Katze möchte, machten wir einen neuen Termin für einen weiteren Besuch aus. Die Züchterin meinte, kommen sie schauen, wenn Bella größer ist und dann werden wir weiter sehen…

Okay, … , ich kannte keinen anderen Züchter und wußte auch nicht, wie ich Adressen von weiteren Züchtern bekommen konnte (wie gesagt 2001 hatte ich noch keinen Internet – Anschluß), also erfreute ich mich an das Aufwachsen von Elvis (meinem roten weißen Hauskater) und wartete auf die Dinge, die da noch kommen mochten…

Elvis mit Mama

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
