Aus dem Leben mit einer Katzenzüchterin

Erlebnisse mit und um Martina G.

mein erster Kater

Posted by Admin - Dienstag, 20 Juni 2006

Ich habe meinen ersten Kater ausgesucht und fuhr des öfteren hin, um zu sehen wie er wächst. Elvis half mir, die Zeit des Wartens auf den Anruf der Züchterin zu überbrücken.

Hauskaterchen Elvis

Ich freute mich auf den Kleinen und hoffte, das er gemeinsam mit meiner Kartäuser Katze bei uns einziehen könnte. Meiner Kartäuser Katze, … , ich hatte ja noch gar keine und da es schon Ende März war, habe ich einfach wieder bei der Züchterin angerufen.

Nachdem ich erklärte, wer ich war, erinnerte sie sich und sagte zu mir: „Ja, meine Gloria hat ihre Babys am…. bekommen und ich könnte ..(datum).. kommen, um sie mir anzuschauen. Ja es ist auch ein Kartäuser dabei.“

Juchu, … , meine Katze ist geboren und ich konnte es wieder mal nicht abwarten, nach Lingen zu fahren, um mir die Babys anzuschauen….

Kommentar verfassen

 
