Aus dem Leben mit einer Katzenzüchterin

Erlebnisse mit und um Martina G.

das erste Gespräch

Posted by Admin - Dienstag, 20 Juni 2006

Also nahm ich den Telefonhörer und rief besagte Nummer an.

Es meldete sich eine Frau. Sie hatte eine freundliche Stimme aber Auskünfte am Telefon wollte sie nicht geben. Somit habe ich kurzentschlossen einen Termin mit ihr gemacht, um mir ihre Katzen anzuschauen und mehr Informationen über Preise etc. zu erhalten.

Ich fragte noch, ob sie genau so eine Katze wie in der Sheba Werbung hat und sie meinte; „Ja klar habe ich solche Katzen…“ Sheba Katze = ®/™ Sheba,

®/™ Sheba

Als der Termin immer näher rückte, freute ich mich schon auf die Rassekatzen. Endlich konnte ich so ein Tier mal „Life“ sehen und erleben…

Und dann war es soweit: ich fuhr hin mit meinem jüngsten Sohn (damals fast 1 Jahr alt).

Kommentar verfassen

 
