Aus dem Leben mit einer Katzenzüchterin

Erlebnisse mit und um Martina G.

die erste Kontaktaufnahme

Posted by Admin - Dienstag, 20 Juni 2006

Im Jahr 2000 reifte in mir der Entschluß: Ich möchte eine Katze haben.

Der Vater meiner Kinder und Exmann ist ausgezogen und somit stand einer Katze nichts mehr im Weg.

Durch die Sheba Werbung kam ich zu der Rasse Kartäuser, und genau so eine sollte es sein. Internet hatten wir noch nicht, also schaute ich in die Zeitung und wurde unter „Tiermarkt“ auf eine Anzeige aufmerksam.

Kartäuser Katzen abzugeben Tel.: 0591 / …

„Mensch,“ dachte ich, „toll! Das ist ja hier in Lingen, direkt um die Ecke von mir nur 15 km entfernt.“

Also griff ich zum Telefon und rief an…

Kommentar verfassen

 
